Advent 2007

Wie auch in den letzten 6 Jahren haben wir auch heuer wieder beim Himberger Advent vom 30.11. bis 1.12. mitgemacht. Wir waren heuer wieder mit 2 Ständen vertreten, einer war wie immer für das leibliche Wohl (Glühwein, Punsch, Beerenpunsch usw.) bestimmt und im 2. Stand verkaufen die Damen des Siedlervereines teilweise selbstgebastelte Adventartikel sowie Bilder aus Eigenproduktion der Frau Meller. An den Punschkochern stand diesmal ein verjüngtes Team, das aber den Ansturm auf etwa 250 l Punsch und Glühwein bravourös bewältigte. Nach dem morgendlichen Eisregen dachten wir schon, dass kaum Besucher kommen werden, doch das Wetter hatte Mitleid mit uns und am Nachmittag klarte es auf und war ideal für einen Punschhüttenbesuch. Am Samstag war dann das Wetter auch optimal für einen Punschhüttenbesuch geeignet, der leichte Regen am Abend war beim hochprozentigen Punsch locker zu ertragen. Bei fast frühlingshaften Temperaturen am Sonntag klang der Adventmarkt dann aus.
Advent 2007 Advent 2007
Advent 2007
Am Sonntag abend fand dann das alljährliche Sternenmeer statt.
Advent 2007 Advent 2007