Faschingsumzug 2004

Auch heuer hat unser Obmann mit Unterstützung unserer Schriftführerin ein kleines Gedicht zum Einzug verfaßt:

Der Siedlerverein Himberg grüßt die Närrinnen und Narren mit einem 2-fachen HIM HIM

Dies Jahr ist Mexiko unser Freud
Ein lohnend Thema für närrische Leut'

Ein glücklich und ein reiches Land
Ist Österreich durch Maximilian verwandt

Den Mais und die Kartoffel haben wir von Ihnen
Doch in den Flaschen haben's was Besseres drinnen

Es ist der Tequila liebe Leut'
Der alle Herzen stet's erfreut

Wir haben auch gut vorgesorgt
Und viele Flaschen schon entkorkt

Den Wurm, den lassen wir sein
Wer einen will, geht zum Fischereiverein

Drum liebe Leute, lasst Euch sagen
Wenn euch Sorgen oder Winde plagen

Ein oder mehrere Tequilas machen gach
Den Schluss mit jeder Art von Ungemach

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit
Nicht zu intensiv sonst wird's bereut

So nehmt von uns als Sorgenkiller
Einen tiefen Schluck Tequila

HIM HIM

Leider war uns diesmal der Wettergott gar nicht gut gesinnt, es kamen bei eiskaltem Wind wahrscheinlich nur halb so viele Besucher wie normalerweise. Trotzdem nahmen etliche Gäste das Tequilaangebot an. Auch jede Menge Punsch und Glühwein wurde von unseren Gästen konsumiert.

 

Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

 

Natürlich waren wir auch beim dienstäglichen Faschingsverbrennen vertreten, auch davon einige Bilder.

 

Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004

Faschingsumzug 2004