1. Mitgliedskarte

Heuer wird an unsere Mitglieder keine Mitgliedskarte ausgeteilt, welche als Nachweis der Mitgliedschaft gilt. Die Karte vom Vorjahr gilt auch für 2005.

2. Faschingsumzug

Im heurigen Jahr haben wir nicht teilgenommen, da der Umzugstermin genau mit den Ferien zusammenfiel und einige Mitarbeiter auf Urlaub waren. Sicher klappt es wieder im nächsten Jahr.

3. Blumen- Erdefest 2005

Blumen- Erdefest 2005

4. Brunnensanierung

Brunnensanierung 2005

Das Wahrzeichen des SV Himberg, der Brunnen samt Schaukasten, ist schon etwas in die Jahre gekommen, und so hat dieser einen neuen Anstrich bekommen. Die Malermeister sind Herr Herbert Pelikan und Frau Uschi Ernst. Ein ganz besonderes Dankeschön für die Bepflanzung und die Betreuung der Blumen gilt Frau Riki Pelikan and Herrn Herbert Pelikan.

5. Vorstandsänderung

Leider hat nach mehrjähriger Tätigkeit unsere Schriftführerin Frau Ursula Ernst ihr Amt aus persönlichen Gründen zurückgelegt. Wir danken ihr herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute. Bei der Vorstandssitzung am 15. Juli wurden der Kassierstellvertreter Herr Andreas Pillinger als neuer Schriftführer und Herr Richard Meller als Kassierstellvertreter kooptiert.

Ursula ErnstAndreas PillingerRichard Meller

6. Advenstand 2005

Advent 2005

7. Adventfahrt nach Salzburg

Adventfahrt 2005

8. Mitgliederabende

Auch heuer gab es wieder regelmäßige Vereinsabende (im Volkshaus in Himberg sowie im Gasthaus Pacula in Pellendorf).

9. Leihgeräte

Herr Martin Schuh, Mitglied des Siedlervereines Himberg, ist Inhaber einer Firma in Moosbrunn, Hauptstr. 57, Tel. 02234/78981, und bietet unter anderem Leihgeräte, wie z.B. Motorhacke, Erdfräse, Vertikutierer, Erdbohrer etc. an. Vereinsmitglieder erhalten Ermäßigungen. Leider ist in unserer Augustaussendung eine falsche Telefonnummer angegeben worden, diese ist die richtige Nummer.

10. Neuanschaffungen

Der Siedlerverein hat 5 Heurigengarnituren und ein Partyzelt (9x3 m) gekauft. Vereinsmitglieder können zum Preis von € 3,- pro Heurigengarnitur und € 15,- für das Partyzelt die Neuanschaffungen für eine Woche ausleihen. Anmeldungen bitte an den Schriftführer, Hrn. Andreas Pillinger, Tel. 0664/5143689.

11, Baumschnitt usw.

Für gröbere Gartenarbeiten, Baumschnitt, Wurzelausfräsungen steht uns ein neuer Partner zur Verfügung und zwar das
Landschafts- und Gartenservice Heinz Nechi
Wienerherbergerstraße 39
2435 Wienerherberg
02230/2205 o. 0699/10560272

12. Reisen

Adventfahrt nach Salzburg. Details im Reisearchiv.