1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

2. Änderungen OBI Rabatt - nur mehr mit heyOBI App!

Die Firma OBI ist seit vielen Jahren ein enger und vertrauter Partner des Siedlerverbands. Sie profitieren aktuell schon von einem 10% Rabatt bei Ihrem Einkauf im OBI Markt, wenn Sie Ihren Mitgliedsausweis an der Kassa vorzeigen.

OBI verfügt seit Neuestem über eine attraktive App „heyOBI“ mit deutlichem Mehrwert für Sie:

• Gestaltungsideen genau für Ihr Zuhause: Freuen Sie sich auf ständig neue Inspirationen für Ihr zu Hause und neue Trends, hilfreiche Tipps und praktische Anleitungen
  • Kostenloser Video-Chat / Textnachricht oder Telefonat mit einem kompetenten Fachberater von zu Hause aus, der Ihnen bei allen Fragen rund ums Zuhause weiterhilft
  • Einkaufsliste und Markt-Navi: Bereiten Sie Ihre Einkäufe mit der digitalen Einkaufsliste schon zu Hause vor und lassen Sie sich im Markt zu Ihren Artikeln direkt hinführen
  • Mit Einsatz Ihrer Kundenkarte und Aktivierung Ihres persönlichen Aktionscodes den Siedler-Rabatt sichern und Ihre Einkäufe erscheinen in der praktischen Einkaufsübersicht

Wir haben gute Nachrichten für Sie!

Denn mit der heyOBI App holen Sie jetzt noch mehr für sich raus. Alle Mitglieder des Siedler-verbandes erhalten exklusiv mit heyOBI 10% Siedler-Rabatt + zusätzlich 1% heyOBI Sofortrabatt in allen teilnehmenden OBI Märkten der OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH. Bitte beachten Sie hierbei die Couponbedingungen: Vom Rabatt ausgeschlossen sind nur Kaution, Pfand, Geschenkkarten, Zeitschriften, Bücher, Brennstoffe, Mietmaschinen und Services. Der Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Sonderbestellungen.

Ab 01.12.20 startet der Rabatt für Mitglieder des Siedlerverbandes über die heyOBI App für ein Jahr.

Bitte beachten Sie, dass ohne die heyOBI App leider kein Rabatt mehr gewährt werden kann.

Was müssen Sie tun, um sich den 10% Siedler-Rabatt + zusätzlich 1% Sofort-Rabatt zu sichern?

1. heyOBI App aus dem Google Play Store oder Apple App Store herunterladen
  2. Neuregistrierung in der App mit Eingabe Ihrer persönlichen Daten (Sollten Sie bereits über ein bestehendes Kundenkonto im Online-Shop verfügen, können Sie sich gerne hiermit anmelden)
  3. Melden Sie sich beim nächsten Besuch im OBI Markt gleich als erstes am Service Center, um Ihren persönlichen Siedler-Rabatt zu aktivieren. Nach erfolgreicher Legitimation mit Vorzeigen Ihres Mitglieds- und Personalausweises helfen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne dabei, Ihren persönlichen Aktionscode zu aktivieren
  4. Zeigen Sie dann an der Kassa beim Bezahlen den 10% Siedler-Coupon vor. Einfach unter “Meine Coupons“ Ihren 10% Siedler-Coupon gemeinsam mit der Kundenkarte und dem 1% Sofort-Rabatt scannen lassen und der Rabatt wird Ihnen direkt abgezogen.
  5. Ihr Einkauf mit allen Einzelpositionen und Details erscheint dann unter „Meine Einkäufe“ in der App

Wir freuen uns, dass wir Ihnen diese Vorteilskonditionen exklusiv gemeinsam mit unserem Partner OBI zur Verfügung stellen können.

Sollten Sie sich über heyOBI genauer informieren wollen, dann schauen Sie doch auf die Internetseite: https://www.obi.at/heyobi.

Sollten Sie konkrete Fragen haben, können Sie sich gerne auch an das OBI Service Center unter 0720-883 595 wenden.

3.Trauer um Hrn. Rudolf Savel

Der Siedlerverein Himberg trauert um unseren Schriftführer Herrn Ing. Savel Rudolf, welcher am 17.April 2020 im 68. Lebensjahr, viel zu früh von uns gegangen ist. Seit fast 20 Jahren war Herr Savel Rudolf im Verein tätig. Er hat sich immer bestens um seine Agenden als Schriftführer im Verein und um unsere Mitglieder gekümmert.

Bei den vielen Veranstaltungen vom Siedlerverein Himberg war er tatkräftig dabei und hat uns immer und überall unterstützt. Wir werden Herrn Ing. Savel Rudolf immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, er wird uns sehr fehlen.

4. Termine 2020

Kegeltermine vom Siedlerverein Himberg
im neuen Volkshaus Himberg

• Donnerstag 30. Jänner 2020
  • Mittwoch 26. Februar 2020
  • Donnerstag 30. April 2020
  • Mittwoch 27. Mai 2020
  • Donnerstag 25. Juni 2020

jeweils ab ca. 19:00 Uhr.

Das Blumen - Erde - Fest muss heuer leider abgesagt werden.

Das Ausleihen von Geräten ist ab 14.04.2020 wieder möglich. Nähere Informationen finden Sie im Servicebereich!