1. Mitgliedskarte

Heuer wird an unsere Mitglieder wieder eine neue Mitgliedskarte ausgeteilt, welche als Nachweis der Mitgliedschaft gilt. Die Karte wird nach Einlangung des Mitgliedsbeitrages versandt und hat wie die letzte Karte 2 Jahre Gültigkeit.

2. Neue Einkaufsvergünstigung

Bei den Bauhäusern bekommen Mitglieder des Siedlervereines bei einem Einkauf über 50 € 5 % Rabatt, bei einem Einkauf über 100 € 10 % Rabatt (ausgenommen Sonderangebote). Dazu ist vor dem Einkauf unter Vorlage der Mitgliedskarte ein Ausfolgeschein bei der Information abzuholen.

Auch in den Filialen der Firma Astro in Vösendorf, Marktstraße 4 bzw. in Wien 3, Franzosengraben 9, gibt es die Möglichkeit für Vereinsmitglieder günstig einzukaufen. Eine Kundenkarte kann beim Schriftführer Herrn Savel Rudolf oder beim Kassier Herrn Marschall Robert bezogen werden.

Eine Auflistung aller Einkaufsvergünstigungen finden Sie im Link Rabatte.

3. Holzspalter

Auf Grund mehrerer Anfragen hat der Siedlerverein einen Holzspalter angeschafft, der gegen einen Unkostenbeitrag unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.

Holzspalter Holzspalter

Beachten Sie aber bitte, dass dieses Gerät ca. 145 kg schwer ist und nach Terminvereinbarung am Gemeindeamt selbst abzuholen ist.

Eine Auflistung unserer Geräte und die Kontakttelefonnummern finden Sie im Link Geräte.

4. Faschingsumzug 2006

Faschingsumzug 2006

5. Blumen-Erdefest 2006

Blumen- Erdefest 2006

6. Vorstandsänderung

Bei der Vorstandssitzung am 23.6.2006 hat unser Schriftführer Herr Andreas Pillinger aus privaten Gründen sein Amt zurückgelegt. Sein Nachfolger ist unser bisheriger Kontrollor, Herr Ing. Rudolf Savel. Herr Andreas Pillinger steht dafür sowohl dem Kontollor als auch dem Gerätewart als Stellvertreter zur Verfügung. Wir wünschen den Funktionären in ihrer neuen Aufgabe viel Erfolg.

Andreas Pillinger Ing. Rudolf Savel

Eine komplette Auflistung des Vorstandes finden Sie unter VORSTAND.

7. Mitgliederabende

Auch heuer gab es wieder regelmäßige Vereinsabende (im Volkshaus in Himberg sowie im Gasthaus Pacula in Pellendorf).

8. Advenstand 2006

Advent 2006