2009

1. Tod unseres Kassiers

Robert Marschall ging am 17. Dezember 2008 nach langer, schwerer Krankheit von uns. Er war 19 Jahre für den Siedlerverein als Kassier tätig und wurde von allen sehr geschätzt. Er reisst eine tiefe Lücke in unser aller Leben und wir werden ihn nie vergessen. Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen unser herzlichstes Beileid.

 

 


2. Mitgliedskarte

Heuer wird an unsere Mitglieder keine Mitgliedskarte ausgeteilt. Die Karte vom Vorjahr hat bis bis Ende 2009 Gültigkeit.

 


3. Mitgliederabende

Auch heuer gibt es wieder regelmäßige Vereinsabende (nur mehr im Volkshaus in Himberg).


 

Es sind selbstverständlich auch NICHTMITGLIEDER eingeladen, zum Kegeln oder zum Kartenspielen zu kommen.

 


4. Faschingsumzug 2009

 

 

Auch 2009 nahm unser Verein am Himberger Faschingsumzug teil. Diesmal waren wir als Siedler-Cafe unterwegs. Zu der Bildergalerie gelangen Sie hier.

 


5. Blumenerdefest 2009

2009 veranstalteten wir wieder unser traditionelles Blumen-Erdefest im Stadl der Fam. Schmazl. Wir verwöhnten unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und einigen attraktiven Aktivitäten für Jung und Alt.

 

 

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier.


6. Reise 2009

Unsere diesjährige Reise führte uns ins Freilichtmuseum nach Stübing. Es wieder einmal ein sehr interessanter und informativer Tag, der in einem gemütlichen Beisammensein ausklang.

 

 

Zur Bildergalierie gehts hier.

 


 

7. Adventmarkt 2009

Wie jedes Jahr am ersten Adventwochenende fand auch heuer unser Adventmarkt in Himberg stand. Wir waren wieder mit 2 Ständen vertreten, einer für die kulinarischen Köstlichkeiten und einer für die handwerklichen Abenden von Fr. Mella. Freitag war ein extrem starker Tag, Samstag dann abflauend. Trotzdem sind wir auch heuer sehr zufrieden gewesen und freuen uns schon auf den Adventmarkt 2010.

 

 

Zur Bildergalerie gehts hier.