Blumen- Erdefest 2005

 

Das bereits traditionelle Blumen- Erdefest fand heuer am 23. April wieder in der Halle von Herrn Fritz Schmalzl in der Hinteren Ortsstraße 67 bereits zum 6. x statt. Diesmal war uns der Wettergott gewogen und es erschienen bei prachtvollem Sonnenschein zahlreiche Gäste. Unter anderem konnten wir auch unseren Bürgermeister Erich Klein, sowie den Vizebürgermeister Herrn Ernst Wendl und weitere Gemeinderäte begrüßen. Heuer konnte erstmals auch der Schanigarten eröffnet werden. Es gab wie alle Jahre preisreduzierte Blumen von der Firma Podivin, kostenlose Blumenerde von der Firma AWS und Rasensamen von der Firma Hesa. Der Kleintierzüchterverein (Hr. Savel und Hr. Pollasek) war für unsere kleinen Gäste mit einem Streichelzoo vertreten. Für das leibliche Wohl sorgte wieder das Team des Siedlervereines. Es wurden 200 Krügel Bier und 200 Würstel konsumiert.
Herzlichen Dank der Familie Schmalzl, die uns die Räumlichkeit zur Verfügung stellte.



Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005

Blumen Erdefest 2005


Heuer hatten wir unseren Getränkelieferanten gewechselt, daher schmeckte es besonders gut.



Auch einen besonderen Dank an unsere Fotografen.