Blumen- Erdefest 2006

Das bereits traditionelle Blumen- Erdefest fand heuer am 29. April wieder in der Halle von Herrn Fritz Schmalzl in der Hinteren Ortsstraße 67 bereits zum 7. x statt. Heuer schüttete es zwar den ganzen Tag, aber unsere Gäste ließen sich vom schlechten Wetter nicht abhalten. Unter anderem konnten wir auch unseren Bürgermeister Herrn Erich Klein, sowie den Vizebürgermeister Herrn Ernst Wendl und weitere Gemeinderäte begrüßen. Auch die Landesobfrau des Siedlervereines, Frau Käfer besuchte uns heuer.
Es gab wie alle Jahre preisreduzierte Blumen von der Firma Podivin, kostenlose Blumenerde von der Firma AWS und Rasensamen von der Firma Hesa. Der Kleintierzüchterverein (Hr. Savel und Hr. Pollasek) mit ihrem Streichelzoo für unsere Kleinsten durfte heuer wegen der Vogelgrippe nicht stattfinden, daher wurde als Zeitvertreib für die Kinder ein kleiner Malwettbewerb veranstaltet. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer das Team des Siedlervereines. Es wurden fast 300 Krügel Bier und 170 Würstel konsumiert. Heuer war erstmals Die Firma Nechi (02230/2205 o. 0699/10560272) vertreten, die eine Maschine zum Wurzelstockausfräsen präsentierte.
Herzlichen Dank der Familie Schmalzl, die uns die Räumlichkeit zur Verfügung stellte.

Blumen Erdefest 2006

Auch einen besonderen Dank an unsere Fotografen.