Jahreshauptversammlung 2007

Am 3. November fand im Volkshaus Himberg die Hauptversammlung statt. Die Gemeinde war durch unseren Vizebürgermeister Hr. Ing. Ernst Wendl vertreten, unser Bürgermeister Hr. Erich Klein war aus Termingründen leider verhindert. Bei der Neuwahl des Vorstandes gab es eine überraschende Änderung und zwar trat unser langjähriger Obmann Herr Erich Karlseder aus gesundheitlichen Gründen zurück, seine Nachfolge übernimmt sein Stellvertreter Herr Herbert Stuxer. Als Obmannstellvertreter wird Herr Erich Karlseder seinen Nachfolger noch tatkräftig unterstützen. Auch unsere langjährige Reiseleiterin Frau Riki Pelikan hat ihr Amt zurückgelegt, wir danken ihr für die 9 jährige erfolgreiche Tätigkeit. Wir werden sehen, ob ein Nachfolger zu finden sein wird. Die komplette Auflistung der Vorstandsmitglieder siehe im Link VORSTAND. Wie auch in den letzten Jahren wurden auch viele langjährige Mitglieder durch die Landesobfrau Käfer, dem neuen Obmann Hr. Stuxer und dem Vzbgm. Hr. Wendl geehrt.

Hauptversammlung 2007

Hauptversammlung 2007 Hauptversammlung 2007