Blumen- Erdefest 2007

Das bereits traditionelle Blumen-Erdefest hat heuer am 28. April wieder in der Halle von Herrn Fritz Schmalzl in der Hinteren Ortsstraße 67 bereits zum 8. x stattgefunden. Bei fast schon sommerlichem Wetter kam das Team des Siedlervereins kaum mehr mit dem Grillen der Würstel und mit dem Biereinschenken nach. Auch heuer konnten wir unseren Bürgermeister sowie die Landesobfrau vom Siedlerverein, Frau Käfer begrüßen. Für unsere kleinen Besucher gab es wieder unseren Streichelzoo, den die Herren Pollasek und Savel organisiert hatten. Außerdem konnten die kleinen Besucher eine Pferdekutschenfahrt machen. Es gab wie alle Jahre preisreduzierte Blumen von der Firma Podivin, und kostenlose Blumenerde von der Firma AWS. Die Firma Hesa stellte wieder Grassamen zur Verfügung und der Eissalon El Sendiony spendierte für die kleinen Gäste Gratiseis. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren.

Blumen Erdefest 2007

Krankheitsbedingt musste heuer der langjährige Bierzapfer Robert Marschall seinen Stiegl Zapfhahn den Herren Richerd Meller u. Gottfried Sagl überlassen, die aber ihre Aufgabe mit Bravour meisterten.

Blumen Erdefest 2007

Am Griller wie immer Herr Helmut Poglitsch jun. und bei den Kartoffeln Herr Andreas Pillinger.

Blumen Erdefest 2007

Um Kaffee und Kuchen kümmerten sich auch wie alljährlich die Damen des Siedlervereines, Fr. Meller, Fr. Pillinger, Fr. Poglitsch, Fr. Sagl u. Fr. Savel.

Video vom Schwechat TV

Herzlichen Dank der Familie Schmalzl, die uns die Räumlichkeit zur Verfügung stellte.

Auch einen besonderen Dank an unsere Fotografen.